DE RU

Profil

Dolmetscherin und staatlich geprüfte Übersetzerin für die russische Sprache in den Fachgebieten Technik und Wirtschaft, öffentlich bestellt und allgemein beeidigt

Mitglied im Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V. (BDÜ)

Professionelle Fachübersetzungen und Dolmetschleistungen

(Deutsch-Russisch, Russisch-Deutsch)

Die Qualität meiner Dienstleistung steht für mich stets an vorderster Stelle. Die mir anvertrauten Aufträge erledige ich kompetent, termingerecht und vertraulich. Als staatlich geprüfte Übersetzerin und diplomierte Philologin der deutschen Sprache beherrsche ich die spezielle Fachterminologie der jeweiligen Fachgebiete und kann die Sachverhalte besonders gut durchdringen.

Zu meinen Fachgebieten gehören:

  • Technik
  • Wirtschaft
  • Medizin
  • Geisteswissenschaften
  • Marketing
  • andere Fachgebiete auf Anfrage
Meine große Begeisterung für technische, wirtschaftliche, medizinische und geisteswissenschaftliche Sachverhalte lässt mich auch neue Inhalte mit viel Enthusiasmus angehen. Als Dolmetscherin und Übersetzerin bin ich international tätig. Ich würde mich sehr freuen, auch Sie künftig zu meinen Kunden zählen zu dürfen!
Tatiana Ushakova - Dolmetscherin Übersetzerin, Deutsch-Russisch. Fachübersetzungen Dolmetschleistungen. Tel.: +498969377921 Mitglied im Bundesverband der Übersetzer und Dolmetscher e.V. (BDÜ)